Häufig gestellte Fragen

Für Mieter

Auf Joyrent.nl können Sie verschiedene Objekte wie ein Wohnwagen, Wohnmobil, Wohnwagen, Boot oder Zelt mieten. Diese Objekte werden von Einzelpersonen oder Unternehmen angeboten.

Ob dieses Objekt für den gewünschten Zeitraum verfügbar ist, können Sie Sehen im Kalender. Wählen Sie den Datumsbereich, in dem Sie mieten möchten, der Preis steht sofort im Bild. Dann füllen Sie Ihre Details  zu und bezahlen Sie die Buchung .

er Vermieter übernimmt jetzt die Reservierung, wonach er oder sie mit Ihnen Kontakt aufnimmt über die genauen Abholort des Objekts und weitere Details für die Reservierung. Viel Spass!

Ist eine Reservierung ist endgültig, oder kann ich stornieren?

Die Reservierung wird erst bestätigt, wenn der Vermieter die Buchung akzeptiert. Solange die Person die Reservierung noch nicht angenommen hat, können Sie die Buchung selbst noch stornieren. Der Betrag, den Sie bezahlt haben bekommen Sie komplett kostenlos zurück.

Was passiert, wenn eine Reservierung abgelehnt wird?

Es kann vorkommen, dass ein Vermieter nicht das Objekt aufgrund von Umständen vermieten kann. In diesem Fall erhalten Sie Nachricht von hier aus und Sie erhalten den vollen Betrag zurückerstattet.

Wie viel kostet das reservieren?

Sie zahlen den Preis, den Sie auf die gewählte Mietdauer des Objekts  sehen. So gibt es keine unerwarteten zusätzlichen Kosten.

Moet ik ook borg betalen?

Bij het huren van een caravan, camper, stacaravan of boot betaalt u ook borg. Hoeveel dit is bepaald de verhuurder van het object. De borg wordt aan u teruggestort zodra de sleuteloverdracht heeft plaatsgevonden.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Können Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte oder Bank zu übertragen. Mit allen Optionen wird die Buchung direkt an den Vermieter weitergeleitet.

Wenn Sie über eine manuelle Überweisung bezahlen, wird die Vermieter der Reservierung erst bestätigen als die Zahlung auf unserem Konto steht.

Wenn es Probleme wie z.B. Pech oder Schäden während der Mietzeit, sollten Sie den Vermieter kontaktieren?

Die Kontaktdaten erhalten sie per E-mail oder Sie können in Ihrem login überprüfen.

Wenn Sie bei der Buchung Probleme haben,  können Sie uns kontaktieren. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

Ich habe noch eine Frage

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet ist, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

 

Für Vermieter

Wie wirkt das vermieten mit diese Website?

Auf Joyrent.nl können Sie verschiedene Objekte wie ein Wohnwagen, Wohnmobil, Boot oder Zelt mieten. Diese Objekte können von Privatpersonen und Unternehmen angeboten werden.

Durch Ihr eigenes Konto können Sie Ihren Artikel zur Vermietung anbieten. Dort können Sie durch eine Verfügbarkeits-Kalender Verfügbarkeit, Preise, Fotos und Details des Objekts angeben.

Wenn jemand ihres Objekts reserviert, können Sie  die Reservierung annehmen oder ablehnen über Ihr login. Nach der Annahme können Sie direkt den Mieter kontaktieren über die Details der Buchung. Viel Glück!

Wie viel kostet es, heraus zu mieten?

Wir berechnen keine Kosten für Sie für die Vermietung Ihres Objekts. Sie bestimmen den Preis für die Vermietung Ihres Objekts. Sie erhalten so immer die Miete bezahlt, die Sie eingerichtet haben.

Wann erhalte ich eine Zahlung?

Nach der Annahme einer Buchung erhalten Sie innerhalb einer Woche den Betrag in Ihrem Namen.

Kann ich mehrere Objekte vermieten lassen?

Sie können so viele Objekten wie Sie möchten vermieten. Es ist auch kein Problem, Ihren Objekten über verschiedene Websites für die Vermietung anbieten.

Sollte ich ausschließlich durch Sie es mieten?

Nein, Ihr seid frei, Ihr Objekt auch auf anderen Websites. Die Verfügbarkeit können selber anpassen.

Wohin wende ich mich bei Problemen?

Wenn es Probleme wie z.B. Pech oder Schäden während der Mietzeit, wenden Sie sich den Mieter.

Er oder sie wird das Problem weiter mit Ihnen zu diskutieren. Die Kontaktdaten erhalten sie per E-mail oder Sie können in Ihrem account überprüfen.

Wenn Sie irgendwelche Probleme während zB. die Buchung können Sie uns kontaktieren. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich.

Ich habe eine andere Frage

Wenn Ihre Frage nicht beantwortet ist, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.